|
Wie lange "draußen" bleiben??
|
|
19-09-2009, 10:15 AM
Beitrag: #4
|
||||
|
||||
|
RE: Wie lange "draußen" bleiben??
Also ich finde in der Woche 21 Uhr viel zu spät.
Er muss ja auch sehr früh raus und in der Schule geht es früh gleich los mit dem vollen Programm und wenn er da erst so spät zu Hause ist und dann sich ja noch Bett fertig machen muss ist er ja sicher nicht vor halb zehn im Bett. ![]() Also ich finde das er so ca. halb neun im Bett sein sollte. Am Ende musst du wissen wie es deinem Kind am frühen Morgen geht.
|
|
|||
|
22-09-2009, 11:08 AM
Beitrag: #5
|
||||
|
||||
|
hey,
ja würde auch sagen das 21. uhr zu spät ist für die schulzeit, denn eh er da im bett liegt und zum schlafen kommt das dauert ja auch noch ne weile, würde sagen 20 uhr wäre besser...aber eher dann auch nicht...er ist ja immerhin schon 15!!!
|
|
|||
|
02-10-2009, 10:20 AM
Beitrag: #6
|
||||
|
||||
|
hallo,
finde in dem alter ist 20.00 uhr vollkommen in ordnung innerhalb der woche und wenn ne arbeit in der schule ansteht kann er ja mal eher nach hause kommen um noch mal in die bücher zu sehen und am Wochenende würde ich auch so 0.00 uhr sagen- vollkommen ok! |
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Internet | line010200 | 2 | 677 |
07-09-2009 11:52 AM Letzter Beitrag: theode |
|

Suche
Mitglieder
Chat
Kalender
Hilfe
Impressum

Er muss ja auch sehr früh raus und in der Schule geht es früh gleich los mit dem vollen Programm und wenn er da erst so spät zu Hause ist und dann sich ja noch Bett fertig machen muss ist er ja sicher nicht vor halb zehn im Bett.