Problemkinder Forum
Problemkinder Forum

Es ist: 04-09-2010, 09:36 PM Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
13-10-2009, 12:39 PM
Beitrag: #1
Wink Hallo
Smile
Hallo, ich heiße Melanie und bin stolze Mama von 2 kleinen süßen Jungs. Mein Großer ist 3 und unser jüngster Zuwachs zarte 3 Monate. Ich bin 27 Jahre jung und stelle mich jeden Tag auf´s Neue den Herausforderungen die das Leben so mit sich bringt...Roll. Außerdem bin ich nun schon fast 6 Jahre mit meinem Mann verheiratet und meistens glücklich wie am ersten Tag Wink. Freue mich jetzt in diesem Forum aktiv sein zu dürfen und bin mal gespannt was für neue Leute man über diese Plattform so kennen lernen kann....Bigsmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-10-2009, 05:01 PM
Beitrag: #2
RE: Hallo
Hallo Melanie,

schön das du hiér bist! Ich habe auch 2 kinder bzw bald. meine große ist 2 1/2 jahre und mein Sohn kommt in 2 Mo. zur Welt, wo ic mich dann auch wieder den herausforderungen stellen muss! Wink Vieleicht kann ich mir dann einmal den einen oder anderen Rat von dir holen und auch ich steh dir gern mit tipps zur verfügung!!! Wink
LG
14-10-2009, 11:25 AM
Beitrag: #3
RE: Hallo
Hallo melanie,

auch ich begrüße dich hier bei uns! Big Grin Ich habe einen Sohn der auch 3 Jahre ist...da kann man sich bestimmt einmal die ein oder andere erfahrung und tipps austauschen??!!Wink

LG Sunshine07
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hallo zusammen Angela 8 1,371 26-09-2009 09:31 AM
Letzter Beitrag: Angela
Smile Chat eröffnet admin 0 481 06-09-2009 11:46 AM
Letzter Beitrag: admin
  Herzlich Willkommen admin 0 488 31-08-2009 05:46 PM
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:

Kontakt | Problemkinder Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation