|
Hallo
|
|
13-10-2009, 12:39 PM
Beitrag: #1
|
||||
|
||||
![]() Hallo, ich heiße Melanie und bin stolze Mama von 2 kleinen süßen Jungs. Mein Großer ist 3 und unser jüngster Zuwachs zarte 3 Monate. Ich bin 27 Jahre jung und stelle mich jeden Tag auf´s Neue den Herausforderungen die das Leben so mit sich bringt... . Außerdem bin ich nun schon fast 6 Jahre mit meinem Mann verheiratet und meistens glücklich wie am ersten Tag . Freue mich jetzt in diesem Forum aktiv sein zu dürfen und bin mal gespannt was für neue Leute man über diese Plattform so kennen lernen kann....
|
|
|||
|
13-10-2009, 05:01 PM
Beitrag: #2
|
||||
|
||||
|
RE: Hallo
Hallo Melanie,
schön das du hiér bist! Ich habe auch 2 kinder bzw bald. meine große ist 2 1/2 jahre und mein Sohn kommt in 2 Mo. zur Welt, wo ic mich dann auch wieder den herausforderungen stellen muss! Vieleicht kann ich mir dann einmal den einen oder anderen Rat von dir holen und auch ich steh dir gern mit tipps zur verfügung!!! LG |
|
|||
|
14-10-2009, 11:25 AM
Beitrag: #3
|
||||
|
||||
|
RE: Hallo
Hallo melanie,
auch ich begrüße dich hier bei uns! Ich habe einen Sohn der auch 3 Jahre ist...da kann man sich bestimmt einmal die ein oder andere erfahrung und tipps austauschen??!!![]() LG Sunshine07 |
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Hallo zusammen | Angela | 8 | 1,371 |
26-09-2009 09:31 AM Letzter Beitrag: Angela |
|
| Chat eröffnet | admin | 0 | 481 |
06-09-2009 11:46 AM Letzter Beitrag: admin |
|
| Herzlich Willkommen | admin | 0 | 488 |
31-08-2009 05:46 PM Letzter Beitrag: admin |
|

Suche
Mitglieder
Chat
Kalender
Hilfe
Impressum

. Außerdem bin ich nun schon fast 6 Jahre mit meinem Mann verheiratet und meistens glücklich wie am ersten Tag
. Freue mich jetzt in diesem Forum aktiv sein zu dürfen und bin mal gespannt was für neue Leute man über diese Plattform so kennen lernen kann....

Ich habe einen Sohn der auch 3 Jahre ist...da kann man sich bestimmt einmal die ein oder andere erfahrung und tipps austauschen??!!